Wochenendseminar: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Ein Seminar zum Mut fassen.

Dieses Wochenende lädt uns ein, mit einem neuen Blickwinkel auf Krisen in unserem Leben zu schauen. Dabei entdecken wir: In so manch intensiver Krisenzeit sind viele Geschenke versteckt. Und nicht nur das: Auch dem Scheitern wohnt eine besondere Kraft inne!

Gemeinsam lernen wir neue Wege kennen, um Ängsten und Zweifeln zu begegnen (und uns künftig nicht mehr von ihnen daran hindern zu lassen, dahin zu gehen und das zu tun, was wir wirklich tun wollen in unserem Leben).

Wir entdecken, was uns stärkt und nährt und erfahren dabei: Oft sind wir weitaus stärker und kraftvoller, als wir denken!

Schreibend, tönend, bewegt, in Stille, mit viel Humor, achtsam, kreativ, im Austausch und jede für sich erkennen wir: Wir können jederzeit hinfallen, wieder aufstehen, unsere Krone richten und weitergehen. Immer.

Heilsame Rituale und Kraftlieder bestärken uns in unserer Kraft und unterstützen uns darin, neuen Mut zu fassen. Sie werden uns zu wertvollem Proviant auf unserem weiteren Weg.

Gemeinsam erfahren wir in einem geschützten Rahmen die tragende Kraft einer Frauengruppe, die zusammen unterwegs ist.

Termin:

Samstag/Sonntag, 22./23. Oktober 2016 in Freiburg im Breisgau

Seminarzeiten:

Samstag, 10 bis 18 Uhr (Abend zur freien Verfügung)
Sonntag, 10 bis 15 Uhr

Seminarort:

Yogazentrum Freiburg, Marie-Curie-Str. 3, 79100 Freiburg (Vauban)

Beitrag:

300,- Euro inkl. MwSt.

Unterkunft individuell. Vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten findest du beispielsweise bei der Touristeninformation Freiburg oder bei Airbnb. Wenige Minuten zu Fuß entfernt findet sich auch das Green-City Hotel Vauban.

Das Wochenende über stehen jederzeit kostenlos Wasser und Tee sowie den Tag über verschiedene Leckereien in Bioqualität für dich bereit. So gibt es am Mittag frisches Brot, Aufstriche und Rohkost sowie Obst, Trockenfrüchte, Kuchen und anders Feines in den kleinen Pausen. Materialien, mit denen wir während des Wochenendes arbeiten, sind ebenfalls inklusive.

 

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich zum Wochenendseminar anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

captcha